Theken und Vitrinenn in München

Mit dem Thekenprogramm Standard liegen Sie immer richtig:
Der klassische Tresen mit einer klaren Linienführung bietet solide Qualität zum günstigen Preis. Durch das zeitlos moderne Design und die hochwertigen Fertigungsmaterialien wirkt dieses Thekenprogramm immer edel und elegant - auch über lange Zeitspannen hinweg.

Thekenprogramm Counterprogramm VariusThekenprogramm Varius Module

Das Counterprogramm Varius ist ein echter Allrounder und wird durch elementare Gestaltungsformen geprägt. Die Grundrisse aller Countermodule liegen in einem sinnvollen Raster - so wird die Planung erheblich vereinfacht. Die Konstruktion aus Stahl mit Holzelementen ist zum einen robust, langlebig und pflegeleicht zum anderen ansprechend im Design. Wie der Name schon verrät, ist dieses Modell zudem äußerst wandlungsfähig:
Durch die zahlreichen verschiedenen Module entstehen diverse Kombinationsmöglichkeiten. Am häufigsten wird das Modell zwar in Verkaufsräumen verwendet, durch die zusätzlichen Optionen eignet es sich aber ebenfalls als ideale Theke für die Eingangsbereiche von Unternehmen, Arztpraxen und Studios.

Theken und Vitrinenbau München

Das Counterprogramm QBus vereint perfekte Funktion mit ansprechender Ästhetik und ist durch sein Design ein echter Hingucker. Die Korpusse aus Holz stehen auf filigranen Metallfüßen, die in der Höhe verstellbar sind und die auch bei großen Thekenanlagen für eine optische Leichtigkeit sorgen. Neben seinem ansprechenden Look punktet der QBus auch durch die sehr einfache Fertigmontage und sein attraktives Preis- Leistungs-Verhältnis.

Thekenprogramm QBus Design